Heiderose Bauer 

Jahrgang 1959

Kinderkrankenschwester

(langjährige Tätigkeit in der Kinderonkologie)

Therapeutic Touch Practitioner

Open Hands Practitioner

Psychologische Beraterin

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Weiterbildungen in klinischer Hypnose, Kinesiologie (Touch for Health), japanischem Heilströmen, Breuss-Massage,

Körper- und Kieferbalance, Craniosacral Therapie


Seit mehreren Jahren arbeite ich als Honorarkraft für den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

und für Hilfe für kranke Kinder, die Stiftung an der Uni-Kinderklinik Tübingen.

Ich biete ein Entspannungsangebot für die Eltern schwer- und chronisch kranker Kinder an.

Unten finden Sie einen Artikel über meine Arbeit im Forum Heft 27 des Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.


Ich liebe meine Arbeit und setze mein Können und mein Wissen sehr gerne auch für SIE ein.